Mittwoch, 18. Januar 2017

REVIEW- nyx intense butter gloss

Da sich meine Lippenproduktsammlung um einiges vergrößert hat, seit es Nyx in der Drogerie gibt, wollte ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Beginnen werde ich die Reihe mit einem Intense Butter Gloss in der Farbe Toasted Marshmallow (8ml für 6,99€). Die Haltbarkeit ist für einen Gloss mehr als überzeugend, genau wie die cremige Konsistenz. Er klebt nicht unangenehm oder läuft aus. Die Pigmentierung hat mich echt umgehauen, das mag aber auch mit der Farbe zutun haben. Ich finde es ist eine schöne Mischung aus rot und rosa, aber ich tue mich echt schwer damit, sie angemessen zu beschreiben (deshalb habe ich mich an Tragebildern probiert). Für mich persönlich, ist das Produkt absolut weiterzuempfehlen & es wird sicherlich nicht der Intense Butter Gloss in 
 meiner Sammlung bleiben. 
 
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen