Samstag, 14. Januar 2017

DUPES - anastasia beverly hills dip brow pomade vs. nyx tame & frame tinted brow pomade

Und wieder steht die große Frage im Raum...  kommt das Dupe an das High-End Produkt heran ?
Ich habe über längere Zeit das Produkt von Nyx ausprobiert, da ich es als erstes gekauft habe. Erst im Nachhinein habe ich mir dann die Dip brow Pomade zugelegt. Beide Pomaden habe ich mit einem Eyeliner Pinsel von essence aufgetragen, da ich damit am Besten präzise Linien zeichnen kann.


anastasia beverly hills - dip brow pomade (29,99€ für 4g; taupe)
nyx tame & frame - tinted brow pomade (6,99€ für 5g; 01 blonde)

Beginnen möchte ich wieder mit dem  Erscheinungsbild der Produkte. Die Dip Brow Pomade befindet sich in einem Glastöpfchen, dessen Plastikdeckel mit goldener Schrift verziert ist. Das Behältnis von Nyx ist aus transparentem Hartplastik und steht dem High-End Produkt meiner Meinung nach, in nichts nach. Leider ist das Nyx Produkt mittlerweile eingetrocknet und ist nicht mehr so cremig wie anfangs. Allerdings war es immer etwas fester als das ABH Produkt und daher schwieriger aufzutragen. Nach morgendlichem Auftrag halten beide Produkte bis Abends durch. Da ich an den äußeren Enden meiner Augenbrauen nur wenig Härchen habe, halten jegliche Produkte dort nicht. Selbst die gehypte Dip Brow Pomade nicht. 
Grundsätzlich ist die Nyx Pomade eine gute Alternative. Ich würde mich aber wieder für die Dip Brow Pomade entscheiden, da der Auftrag für mich angenehmer ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen